Referenzen / Feedbacks:


Anita, 34: Vom ersten Moment an habe ich mich sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Herzlichen Dank für die angenehmen Sitzungen und die Perspektiven die du mir aufgezeigt hast.


Christa, 26: Unkompliziert, humorvoll und effizient. Es hat mich weitergebracht.


Emilia, 29: Durch deine Fragen habe ich einen besseren Zugang zu mir gefunden.


Sarah, 33: Mir gefällt deine umsichtige aber auch direkte und klare Art. Ohne die Walking Methode wäre ich noch nicht an dem Punkt an dem ich jetzt bin. Ich hätte nicht gedacht, dass die Lösung so schnell in den Alltag fliesst.


Links:





Kontakt

READY TO BE FREE

Beratung, Persönlichkeitsentwicklung und Alltagscoaching

 

Sandra Valerie Walther

Telefon 078 624 06 46

 

info@readytobefree.ch

Adressen

Thun:

Industrieweg 19 3612 Steffisburg

 

Zürich:

Zeigerrain 3 8816 Hirzel